Krefeld "Perspektivwechsel" im Zoo Krefeld

Krefeld · Wer im Zoo die Perspektive wechselt, der befindet sich schnell auf der anderen Seite der Gehegeabsperrungen wieder und blickt wie Jaguar oder Ameisenbär durch dickes Glas oder Zäune auf die Besucher. Wie ungewohnt diese Perspektive ist, dürfen Zoo-Fans in diesem Frühling erfahren.

 Zoo-Biologin Petra Schwinn

Zoo-Biologin Petra Schwinn

Foto: T.L.

Zu einer Führung dieser besonderen Art lädt Zoo-Biologin Petra Schwinn am Freitag, 20. Mai, von 16 bis 18 Uhr ein. Auch wenn es bis zur Führung noch etwas dauert, rät das Zoo-Team Interessierten, sich frühzeitig anzumelden. Die Erfahrung habe gezeigt, dass solche Sonderveranstaltungen schnell ausgebucht seien.

Der Perspektivwechsel kostet 25 Euro pro Person. Anmeldungen unter zoofuehrungen@zookrefeld.de, Informationen unter www.zookrefeld.de

(bk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort