Krefeld Neue Leitungen an der Luisenstraße und St. Anton-Straße

Krefeld · Auf der St. Anton-Straße und der Luisenstraße modernisiert die Netzgesellschaft Niederrhein im Zuge der Straßenerneuerungsmaßnahme die Elektrizitäts- und Trinkwasserleitungen. Insgesamt werden rund 1000 Meter Elektrizitätsleitungen und 380 Meter Trinkwasserleitungen ausgetauscht.

Die Arbeiten erfolgen in zwei Bauabschnitten. Zunächst erfolgt die Modernisierung auf der St. Anton-Straße zwischen Ostwall und Luisenstraße sowie auf der Luisenstraße bis zur Kreuzung Dampfmühlenweg. Diese Arbeiten werden Ende des Jahres abgeschlossen sein. In 2017 erfolgt der zweite Bauabschnitt auf der Luisenstraße von der St. Anton-Straße bis zum Luisenplatz sowie dort in die Neue Linner Straße bis zur Kreuzung Ostwall. Das Investitionsvolumen liegt bei ca. 320.000 Euro.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort