Krefeld Miriam Deforth: "Traum für Kinder"

Krefeld · Deforth, TV-Moderatorin bei der QVC-Studio GmbH - lebt mit Mann und zwei Kindern seit sechs Wochen in Krefeld.

 Sieben Jahre Grevenbroich, dann zog Miriam Deforth nach Krefeld.

Sieben Jahre Grevenbroich, dann zog Miriam Deforth nach Krefeld.

Foto: QVC

"Unser "Storchennest" habe ich auf Anhieb gefunden - eine traumhaft sanierte historische Altbau-Dachgeschoss-Wohnung! Nach sieben Jahren auf einem Gutshof in Grevenbroich begeistere ich mich für die neue Heimat, weil Krefeld "kompakt" alles bietet, was die "working Mom" (= die arbeitende Mutter) braucht: viel Grün, spannende Ecken, Shopping vom Biomärktchen bis zum Riesenbaumarkt.

Auch das Therapeutikum mit seinen medizinischen Alternativangeboten liegt gefühlt direkt vor der Haustüre und der Krefelder Forstwald ist für die Kinder ein Traum von einem Abenteuerwald.

Da wir gerne vietnamesisch essen gehen, ist unser Tipp das "Green Chili" auf der Uerdinger Straße. Dort wird sehr ursprünglich und frisch gekocht."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort