"magischer Abend" Meisterköchin Gast bei Borgmann

Krefeld · Im Autohaus Borgmann war jetzt ein ungewöhnlicher Gast: Die aus Krefeld stammenden Meisterköchin Martina Kömpel (sie hat am Moltke-Gymnasium ihr Abitur gemacht) hat im Rahmen eine "Magischen Abends" eine Probe ihres Könnens und den Gästen Tipps zum Kochen gegeben.

 Meisterköchin Martina Kömpel war beim "Magischen Abend".

Meisterköchin Martina Kömpel war beim "Magischen Abend".

Foto: T.l.

Im Autohaus Borgmann war jetzt ein ungewöhnlicher Gast: Die aus Krefeld stammenden Meisterköchin Martina Kömpel (sie hat am Moltke-Gymnasium ihr Abitur gemacht) hat im Rahmen eine "Magischen Abends" eine Probe ihres Könnens und den Gästen Tipps zum Kochen gegeben.

Bei diesem "Magischen Abend" hat Borgmann zum einen neue, aber auch historische Fahrzeuge (den legendären Bully) präsentiert und Spenden zugunsten krebskranker Kinder. Ebenfalls auf dem Programm: der Comedy-Jongleur Philipp Dammer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort