Krefeld Jürgen Wagner ist neuer Vorsitzender der FDP-Mitte

Krefeld · Neuer Vorsitzende der FDP-Mitte ist Jürgen Wagner. Dies entschieden die Mitglieder des Stadtbezirkeverbandes auf ihrem ordentlichen Parteitag. Zum Stellvertreter bestimmten sie Joachim Konow, Mitglied der Bezirksvertretung Mitte.

Als weitere Vorstandsmitglieder fungieren Bernward Mummert und Florian Luettges. "Mein Team und ich freuen uns sehr auf die anstehenden Aufgaben. Eines der zentralen Themen der nächsten Monate wird die verkehrliche Entwicklung des Stadtteils sein. Auseinandersetzen werden wir uns vor allem mit dem Parkraumkonzept für den Innenstadtbereich", so Wagner.

Am Herzen liege den Liberalen auch die Steigerung der Attraktivität Krefelds als Einkaufsstadt sowie die Umgestaltung der Philadelphiastraße.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort