Krefeld "Hundefreilauf" lädt zum Sommerfest ein

Krefeld · Der Hundefreilauf Krefeld in Gellep-Stratum veranstaltet am Sonntag, 26.Juni sein jährliches Sommerfest. Die Freilauffläche ist aufgrund steigender Besucherzahlen inzwischen von 6000 auf 12.000 Quadratmeter vergrößert worden - auch um das Angebot des Vereins ausbauen zu können.

Auf Wunsch vieler Besitzer von Kleinhunderassen wurde eine eigene Fläche für diese Hunderassen eingerichtet. Der Hundefreilauf Krefeld ist an der Latumer Straße, Ecke Heidbergsweg. Das Sommerfest startet am Sonntag um 11 Uhr, das Ende ist offen, der Eintritt frei. Die Gäste erwartet ein buntes Programm rund um den Hund mit Hundeolympiade, Spaß für Mensch und Hund, einer Tombola, einem Verkaufsstand für Hundezubehör und Hundekekse und natürlich Kaffee und Kuchen und vieles mehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort