Krefeld Gloria Fintelmann: "Grüne Oase"

Fintelmann, tätig im Gesundheitswesen und Tochter Amelie: "Seit gut einem Jahr sind wir in Krefeld-Bockum und fühlen uns sehr wohl. Wir kamen aus familiären Gründen aus Niedersachsen her, und ich kann mir sehr gut vorstellen auf längere Sicht in Krefeld zu bleiben.

Krefeld: Gloria Fintelmann: "Grüne Oase"
Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Die Stadt bietet uns viel Mehrwert: Krefeld ist unsere grüne Oase. Also ist es nicht verwunderlich, dass wir oft im Stadtwald und im Botanischen Garten am Rand des Schönwasserparks spazieren gehen. Sonntags ist es besonders nett, wenn das mobile Café ab nachmittags dort Kaffee und Kuchen anbietet und viele Menschen auf dem kleinen Platz ins Gespräch kommen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort