Krefeld Ersatzstandort für Bezirksverwaltung in Linn gefunden

Krefeld · Im Erdgeschoss des Textilmuseums in Linn soll eine Bürgerbüro-Zweigstelle eingerichtet werden, die immer montags geöffnet haben wird. Dort kann das Kerngeschäft des Melde- und Ausweiswesens erledigt werden.

Das hat die Verwaltung jetzt bekannt gegeben. Über diese Entwicklung freut sich CDU-Frau Heidrun Hillmann: "Wir begrüßen, dass die Anregung, in Linn das vor einiger Zeit geschlossene Büro der Bezirksverwaltungsstelle Oppum/Linn wieder zu eröffnen, verwaltungsseitig jetzt aufgegriffen wurde", kommentiert die stellvertretene Bezirksvorsteherin von Oppum/Linn. Damit werde dem vielfach geäußerten Wunsch der Linner Bürger und des Bürgervereins Linn entsprochen, stellt die Politikerin fest. Für die seinerzeit geschlossene Nebenstelle Linn sei nun endlich ein Ersatzstandort gefunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort