Köpa-Streit endgültig beendet Eishockeyfans atmen auf: Mietvertrag unterschrieben

Krefeld · Der Eishockeysport im Königpalast ist gerettet - der Mietvertrag ist unterschrieben. Die vereinbarte Laufzeit ist drei Jahre.

Nach langen Verhandlungen sind die Gespräche zum neuen Mietvertrag zwischen den Gesellschaften Seidenweberhaus GmbH und den Krefeld Pinguinen abgeschlossen. In beiden Aufsichtsräten wurde dem Mietvertrag, der zum 1. Juli 2015 für drei Jahre in Kraft tritt, nun einvernehmlich zugestimmt. Dies haben Pinguine und Seidenweberhaus GmbH heute in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt gegeben. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nun einen gemeinschaftlichen partnerschaftlichen Weg gefunden haben, einen für beide Seiten tragbaren Mietvertrag zu gestalten. Nun freuen wir uns auf die kommenden Eishockeyspiele und die vertraglichen Feinheiten im operativen Geschäft gemeinsam mit den Vertretern der Krefeld Pinguine umzusetzen", so Paul Keusch, Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort