Krefeld Ecke Schulstraße Auf dem Graben ist jetzt gesperrt

Krefeld · Seit Januar erneuern die Stadtwerke unter Steeger Dyk/Krefelder Straße sowie Ring-, Tönisvorster- und Schulstraße die Kanäle. Seit vorgestern ist nun die Zufahrt aus Richtung Norden von der Tönisberger- geradeaus in die Schulstraße und rechts in den westlichen Teil der Straße Auf dem Graben gesperrt.

 An der viel befahrenen Kreuzung verhindern Baken die Einfahrt in Richtung Süden und Westen.

An der viel befahrenen Kreuzung verhindern Baken die Einfahrt in Richtung Süden und Westen.

Foto: T. L.

Deshalb wurde die Einbahnstraßen-Regelung der Josef-Heinrichs- und der Bonhoefferstraße aufgehoben: Die Josef-Heinrichs-Straße ist jetzt in beiden Richtungen befahrbar, und man kann jetzt die Bonhoefferstraße auch in nördliche Richtung befahren. Für Radfahrer wurde eine entsprechende Umleitung ausgeschildert. Autofahrer nutzen am besten die Kempener- und die Venloer Straße, um in Richtung Süden zu fahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort