Krefeld Drei Personen werden bei Verkehrsunfall auf Nassauer Ring verletzt

Krefeld · Kurz vor 11.30 Uhr kam es gestern zu einem Zusammenstoß zweiter Personenwagen auf der Kreuzung Nassauer Ring und Breiten Dyk. Dabei kollidierte der Wagen eines 41-jährigen Meerbuschers, der den Nassauerring stadtauswärts befuhr, mit dem einer 28-jährigen Krefelderin, die den Ring auf dem Breiten Dyk in Richtung Moerser Straße queren wollte.

 Beide beteiligten Autos - hier der Wagen des 41-Jährigen - mussten abgeschleppt werden.

Beide beteiligten Autos - hier der Wagen des 41-Jährigen - mussten abgeschleppt werden.

Foto: L. Strücken

Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Die 28-Jährige und ihre 13 Monate alte Tochter wurden ebenfalls verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle musste bis zur Beendigung der Unfallaufnahme teilweise gesperrt bleiben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort