Krefeld Diebe brechen in mehrere Wohnungen ein

Krefeld · An drei Stellen im Stadtgebiet waren Einbrecher an diesem Wochenende in Krefeld aktiv. Wie die Polizei mitteilte, hebelten Unbekannte am Freitag zwischen 14 und 23.30 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses am Baackesweg auf.

Am Samstag zwischen 7.25 und 14.50 Uhr drangen Diebe auf noch unbekannte Weise in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Petersstraße ein und brachen eine Wohnungstür auf. Ebenfalls am Samstag zwischen 10 und 13 Uhr drangen die Täter in ein Reihenhaus am Nassauerring ein. Hier öffneten sie gewaltsam die Terrassentür. In allen Fällen wurden die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Beute machte die Leitstelle keine Angaben. Hinweise an die Polizei, Rufnummer 02151-6340.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort