Krefeld Auto schleudert in Vorgarten: Zwei Verletzte

Krefeld · Auf der Rumelner Straße in Krefeld ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto krachte in den Vorgarten eines Wohnhauses und landetete auf der Seite. Mindestens zwei Personen wurden verletzt.

Unfall in Krefeld: Auto landet in Vorgarten
6 Bilder

Auto landet in Vorgarten

6 Bilder

Wie die Polizei bestätigte, kam es am Morgen auf Höhe der Hausnummer 16 in der Rumelner Straße zu dem schweren Unfall. Das Auto ist aus bislang ungeklärter Ursache in den Vorgarten eines Hauses geschleudert und blieb auf der Seite liegen.

Laut einer Sprecherin der Polizei wurden bei dem Unfall mindestens zwei Personen verletzt. Eine davon musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der Unfallhergang ist unklar. Auch wie schwer die Personen verletzt wurden, stand am Mittag noch nicht fest.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort