Krefeld Altenclub sucht Domizil

Krefeld · Weil der Mietvertrag für die Räumlichkeiten des beliebten DRK-Seniorentreffs "Die Brücke" an der Alten Krefelder Straße ausläuft, werden jetzt dringend neue Räume gesucht. Die Mitglieder des DRK-Ortsverbands Uerdingen sind auch breit, Eigenarbeit zu leisten, falls Renovierungen nötig sein sollten.

Auch eine Kooperation mit anderen Vereinen ist für die Verantwortlichen denkbar. Dreimal pro Woche kommen die Senioren ab 14 Uhr zum Klönen oder zu festen Angeboten - Gedächtnistraining, Computerclub, zum Bingospielen oder zu Ausflügen - zusammen. Wer dem DRK-Ortsverband behilflich sein kann, wird gebeten, sich bei der Geschäftsführerin des DRK-Kreisverbands, Sabine Hilcker, unter Telefon 02151-53960 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort