Bernd Makowiack ULLI/Zentrum: Haushalt verschont die Lobby

Korschenbroich · Wir lehnen den Haushaltsentwurf ab, weil er unausgewogen ist. Er berücksichtigt bestehende Risiken nicht, belastet unsozial einige Wenige und verschont die Lobby.

Wir lehnen den Haushaltsentwurf ab, weil er unausgewogen ist. Er berücksichtigt bestehende Risiken nicht, belastet unsozial einige Wenige und verschont die Lobby.

Mit der Erhöhung der Hundesteuer ist zu befürchten, dass sich die arme Rentnerin nicht mehr ihren Dackel leisten kann. Auch ein zweiter Tierheimhund spart der Stadt Aufwendungen. Uns ist wichtig: Die Grundsteuern A und B müssen gleich behandelt und proportional einander angepasst werden. 44.000 Euro Defizit bei der Forstpflege sind zu vermeiden. Schluss mit dem wilden Müll: Stadt muss Umweltsünder zur Kasse bitten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort