Akustikkonzerte Weihnachten mit den Paveiern

Köln · Die Weihnachtstournee der Paveier ist in und um Köln schon lange zur Tradition geworden. Bereits zum sechsten Mal gibt es die Akustikkonzerte der Band in den Kirchen und Sälen der Stadt und der Region.

 Die Paveier mit der Sopranistin Constanze Störk.

Die Paveier mit der Sopranistin Constanze Störk.

Foto: eppinger

Die Weihnachtstournee der Paveier ist in und um Köln schon lange zur Tradition geworden. Bereits zum sechsten Mal gibt es die Akustikkonzerte der Band in den Kirchen und Sälen der Stadt und der Region.

23 Auftritte sind ab Ende November eingeplant. Zu den Höhepunkten zählt das Konzert am 4. Dezember um 20 Uhr in der romanischen Basilika St. Aposteln am Neumarkt. Die Konzerte im WDR-Sendesaal vom 8. bis zum 11. Dezember sind bereits ausverkauft.

Karten gibt es beispielsweise noch für die Konzerte am 1. Dezember in der Erlöserkirche in Rath und für das Kirchenkonzert am 14. Dezember in Longerich. Auch für St. Aposteln sind noch Karten zum Preis von 23 Euro an der Theaterkasse in der U-Bahn-Passage am Neumarkt zu bekommen.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort