Zeugensuche Trio soll 24-Jährigen in der Kölner Innenstadt überfallen haben

Köln · Die Kölner Polizei fahndet mit Bildern nach drei Männern, die in der Innenstadt einen 24-Jährigen überfallen haben sollen. Er wurde verletzt.

 Wer erkennt diese Männer?

Wer erkennt diese Männer?

Foto: Polizei

Das Trio verwickelte den 24-Jährigen am 19. Juli gegen 3.20 Uhr am Zülpicher Platz in ein Gespräch. Gemeinsam ging man auf dem Habsburgerring in Richtung Rudolfplatz. Dort forderte einer der Männer den 24-Jährigen auf, ihm seine Wertsachen zu geben.

Als er dieser Aufforderung nicht nachkam, schlug einer der Angreifer auf den Mann ein und verletzte ihn leicht. Anschließend flüchteten die Täter.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort