Konzert The BossHoss zu Gast in Deutz

Köln · The BossHoss: Die glorreichen Sieben des Rock haben sich in diesem Jahr gewaltig zurückgemeldet. Mit der Crossover-Hymne "Dos Bros" und einem erfolgreichen Doppelalbum, das die ganze Bandbreite der Großstadtcowboys aus Berlin demonstriert. Im Frühjahr präsentierten sie ihre neuen Songs ebenso wie ihre Klassiker live in ihrem typischen Stil-Mix auf einer ausgedehnten Deutschland-Tounee. Im Sommer folgen zahlreiche besondere Open Air-Shows mit den wilden Rockreitern. Und nun wurde für den 16. Dezember das große Saison-Finale angekündigt: Dann treten The BossHoss zum letzten Mal vor der großen Live-Pause auf - vor Tausenden von Zuhörern in der Lanxess Arena. Karten gibt es unter Telefon 0221/8020.

 In Köln gibt es das Abschlusskonzert vor der Live-Pause.

In Köln gibt es das Abschlusskonzert vor der Live-Pause.

Foto: DBE

The BossHoss: Die glorreichen Sieben des Rock haben sich in diesem Jahr gewaltig zurückgemeldet. Mit der Crossover-Hymne "Dos Bros" und einem erfolgreichen Doppelalbum, das die ganze Bandbreite der Großstadtcowboys aus Berlin demonstriert. Im Frühjahr präsentierten sie ihre neuen Songs ebenso wie ihre Klassiker live in ihrem typischen Stil-Mix auf einer ausgedehnten Deutschland-Tounee. Im Sommer folgen zahlreiche besondere Open Air-Shows mit den wilden Rockreitern. Und nun wurde für den 16. Dezember das große Saison-Finale angekündigt: Dann treten The BossHoss zum letzten Mal vor der großen Live-Pause auf - vor Tausenden von Zuhörern in der Lanxess Arena. Karten gibt es unter Telefon 0221/8020.

www.thebosshoss.com

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort