Konzert Selena Gomez in der Arena

Köln · . Die mehrfach platinausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez kündigt ihre "Revival Tour" an. Der europäische Teil startet in Helsinki und führt anschließend durch Schweden, Norwegen, Dänemark, Holland, Frankreich, Luxemburg, die Tschechei, Italien, Belgien, Großbritannien, Irland, Spanien und Portugal.

 Selena Gomez kommt am 17. Oktober nach Deutz.

Selena Gomez kommt am 17. Oktober nach Deutz.

Foto: dpa (Archiv)

Am 17.Oktober kommt Gomez in die Kölner Arena. Tickets gibt es im Vorverkauf, Telefon 02218020. Die Tour folgt der Veröffentlichung des neuem Albums "Revival". Insgesamt konnte Gomez bisher sieben Millionen Alben und 22 Millionen Singles weltweit verkaufen. "Ich freue mich so, wieder auf Tour zu gehen und meine Fans persönlich zu sehen. Dieses Album markiert ein neues, sehr wichtiges Kapitel in meinem Leben", sagt Gomez.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort