Polizei veröffentlicht Foto Jacke soll neue Hinweise zur Leiche in Köln bringen

Köln · Die Kölner Polizei hat am Mittwoch ein neues Foto veröffentlicht, das zu Hinweisen im Fall des am 21. Dezember tot im Blücherpark gefundenen Kölners Thomas Küpper führen soll. Es wurde eine Belohnung von 1500 Euro ausgesetzt.

 Diese Jacke soll der getötete Kölner zuletzt getragen haben.

Diese Jacke soll der getötete Kölner zuletzt getragen haben.

Foto: Polizei

Das Foto zeigt die Jacke, die der Tote zuletzt getragen hatte. Nach der Obduktion hatte die Polizei bereits ein Foto des Getöteten veröffentlicht, um an Hinweise zu gelangen, wo sich der 31-jährige zuletzt aufgehalten hat. 25 Hinweise sind bereits bei den Ermittlern eingegangen. Das Motiv und die Hintergründe der Tat sind jedoch weiterhin unklar.

Die Staatsanwaltschaft Köln hat überdies eine Belohnung in Höhe von 1500 Euro für Hinweise, die zur Klärung des Falles führen, ausgesetzt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221 2290 entgegen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort