Köln-Mülheim 46-jähriger Leverkusener in Gaststätte erschossen

Köln · Ein 46-jähriger Mann aus Leverkusen ist in einer Gaststätte auf der Keupstraße in Köln-Mülheim erschossen worden. Er starb noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen.

Köln-Mülheim: Mann aus Leverkusen auf Keupstraße erschossen
8 Bilder

Leverkusener in Köln-Mülheim erschossen

8 Bilder
Foto: Dennis Truckenbrodt

Wie die Polizei mitteilte, feuerte der Täter in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.40 Uhr auf sein Opfer und flüchtete anschließend. Eine Zeugin alarmierte daraufhin die Beamten. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei setzte eine Mordkommission ein. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen, die sich zur Tatzeit im Bereich der Keupstraße aufgehalten und verdächtige Feststellungen gemacht haben. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail anpoststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort