Fühlinger See in Köln Leiche auf dem Summerjam-Gelände gefunden

Köln · Besucher des Summerjam-Festivals haben am Montagmorgen am Ufer des Fühlinger Sees in Köln die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Polizei hält Medienberichten zufolge ein Verbrechen für wahrscheinlich. Auch die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Köln: Leiche bei Summerjam gefunden
12 Bilder

Leiche bei Summerjam in Köln gefunden

12 Bilder
Foto: Jasmin

Gegen 7.15 Uhr informierten Mitarbeiter der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) die Polizei über die Bergung des Leichnams in Höhe der Festivalinsel. Die Polizei bestätigte den Fund des Toten, der ein Besucher des Festivals war, unserer Redaktion. Demnach ist der Mann 39 Jahre alt und stammt aus Frankreich. Er soll am Montag obduziert werden.

Wie der "Express" auf seiner Website berichtet, hatte das Opfer Blutergüsse und Blut im Gesicht. Die Polizei wollte zu den Hintergründen der Tat und ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt, noch keine Angaben machen.


Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort