Britischer Komiker auf Abschiedstour John Cleese kommt nach Köln

Köln · Der britische Komiker und Schauspieler John Cleese geht mit seiner offenbar letzten Show auf Tournee und tritt im Frühjahr in der Kölner Philharmonie auf.

John Cleese: Die besten Szenen von Monty Python bis Fawlty Towers
16 Bilder

John Cleese: Die besten Szenen von Monty Python bis Fawlty Towers

16 Bilder

John Cleese, bekannt aus Filmen wie "Monty Python" oder "Ein Fisch namens Wanda", wird am 18. Mai 2018 in der Kölner Philharmonie auftreten und sein Programm "Last time to see me before I die" zeigen. Für seine Fans ist das offenbar die letzte Chance, Cleese noch einmal live zu erleben: Es soll seine letzte Tournee sein.

Das Programm soll einen Mix seiner Klassiker und neuerer Werke enthalten, wie die Kölner Philharmonie mitteilt.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort