Magie Hans Klok mit neuer Show

Köln · Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit "House of Mystery" an eine neue und außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er das neue Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu. Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt mit seiner neuen Show auf etwa 40 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein. Nach Köln kommt der Niederländer am 24. und 25. Februar 2018 ins Palladium, Schanzenstraße 40. Der Vorverkauf für die Tour hat bereits begonnen.

 Hans Klok bei seinem letzten Besuch in Köln.

Hans Klok bei seinem letzten Besuch in Köln.

Foto: Eppinger

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit "House of Mystery" an eine neue und außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er das neue Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu. Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt mit seiner neuen Show auf etwa 40 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein. Nach Köln kommt der Niederländer am 24. und 25. Februar 2018 ins Palladium, Schanzenstraße 40. Der Vorverkauf für die Tour hat bereits begonnen.

www.eventim.de

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort