Brüsseler Platz in Köln GNTM-Finale: Aus dieser Telefonzelle kam der Droh-Anruf

Köln · Wie am Donnerstag bekannt wurde, kam der Droh-Anruf beim abgebrochenen Finale von "Gemany's Next Topmodel" aus einer Telefonzelle am Brüsseler Platz in Köln. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

 Nach dem Droh-Anruf aus dieser Telefonzelle in Köln wurde das GNTM-Finale abgebrochen.

Nach dem Droh-Anruf aus dieser Telefonzelle in Köln wurde das GNTM-Finale abgebrochen.

Foto: Polizei Mannheim

Am Donnerstag, 14. Mai 2015, musste das Finale der live aus der SAP-Arena in Mannheim übertragenen TV-Show "Gemany's Next Topmodel" wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und der Kriminalpolizei ergaben nun, dass der Anruf aus der öffentlichen Telefonzelle am Brüsseler Platz 7 in Köln getätigt wurde.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto der Telefonzelle und fragt: Wem sind gegen 21 Uhr an oder im Bereich der öffentlichen Telefonzelle am Brüsseler Platz 7 eine oder mehrere Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Mannheim unter Telefon 0621/174-5555 oder die Polizei Köln unter 0221/229 - 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort