Köln Fußgänger wird von Porsche angefahren - Lebensgefahr

Köln · Ein 32-jähriger Fußgänger ist am Freitagabend in Köln von einem Porsche angefahren worden. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, parkte der 32-Jährige sein Auto an der Bergisch Gladbacher Straße in Höhe eines Schwimmbades. Laut Polizei wollte der 32-Jährige zusammen mit seinem Begleiter (42) über die Straße gehen. Während der 42-Jährige noch stehenblieb, ging der 32-Jährige weiter über die Straße. In diesem Moment näherte sich aus Richtung Frankfurter Straße ein 20-Jähriger mit einem Porsche.

Das Auto erfasste den Fußgänger frontal. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 32-Jährige auf die Straße geschleudert und lebensgefährlich verletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort