Film Dschungelbuch mit großem Orchester

Köln · Im Frühjahr erobert mit "Das Dschungelbuch" der beliebte Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney die Konzertsäle. Der Kultfilm verdankt seine Popularität auch seinen Figuren und den fröhlichen Liedern. Allein in Deutschland lockte er bis heute fast 30 Millionen Zuschauer in die Kinos. Nun ist der Familienklassiker auf eine besondere Weise zu erleben: Das Deutsche Filmorchester Babelsberg bringt unter der Leitung von Christian Schumann gemeinsam mit Chor und den Gesangssolisten Lars Redlich und Enrico de Pieri am 20. April in der Philharmonie live die Musik zur Aufführung. Dabei ist der komplette Film in deutscher Sprache auf großer Leinwand zu sehen. Karten gibt es unter der Telefonnummer 0221 280-280.

Mit großem Orchester wird der Film in der Philharmonie gezeigt.

Mit großem Orchester wird der Film in der Philharmonie gezeigt.

Foto: Disney

Im Frühjahr erobert mit "Das Dschungelbuch" der beliebte Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney+ die Konzertsäle. Der Kultfilm verdankt seine Popularität auch seinen Figuren und den fröhlichen Liedern. Allein in Deutschland lockte er bis heute fast 30 Millionen Zuschauer in die Kinos. Nun ist der Familienklassiker auf eine besondere Weise zu erleben: Das Deutsche Filmorchester Babelsberg bringt unter der Leitung von Christian Schumann gemeinsam mit Chor und den Gesangssolisten Lars Redlich und Enrico de Pieri am 20. April in der Philharmonie live die Musik zur Aufführung. Dabei ist der komplette Film in deutscher Sprache auf großer Leinwand zu sehen. Karten gibt es unter der Telefonnummer 0221 280-280.

www.koelner-philharmonie.de

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort