Rock Die Toten Hosen mit Zusatzshow

Köln · Innerhalb weniger Minuten war die Show der Toten Hosen am 5. Dezember in der Arena ausverkauft. Nun legen die Toten Hosen nach und spielen am 6. Dezember eine Zusatzshow. Der Vorverkauf läuft über die Homepage der Band.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album "Laune der Natur". "Jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten", sagt Campino.

(howa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort