Sperrung nach Lkw-Unfall Schleife an Autobahnkreuz Köln-West wieder frei

Köln · Autofahrer und Berufspendler in und um Köln können aufatmen: Die Sperrung auf dem Autobahnkreuz Köln-West nach einem Unfall ist am Mittwochmorgen früher als erwartet wieder aufgehoben worden.

Wie die Polizei mitteilte, war in der Nacht ein Schwertransporter am Autobahnkreuz Köln-West in eine Schutzplanke gefahren. Die beschädigte Planke musste demontiert werden, um den Lastwagen zu bergen. Die Schleife beim Wechsel von der Autobahn 1 auf die Autobahn 4 in Richtung Olpe wurde deshalb gesperrt.

Zunächst hatte die Polizei mit größeren Verzögerungen im Berufsverkehr bis mindestens 8 Uhr gerechnet. Am Ende konnte der Schwertransporter aber schneller als erwartet von der Unfallstelle bewegt werden, hieß es von den Beamten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

(wer/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort