Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Köln 18-Jähriger kracht mit Auto in Küche eines Einfamilienhauses

Köln · In Köln ist ein betrunkener 18-Jähriger mit dem Auto seines Vaters durch eine Hauswand in die Küche eines Einfamilienhauses gekracht.

Mit einem gleichaltrigen Freund hatte sich der junge Mann in Köln den Wagen ohne das Wissen seines Vaters in der Nacht zum Montag für eine Spritztour geschnappt, wie die Polizei mitteilte.

Weil er Alkohol getrunken hatte, verlor er schließlich die Kontrolle über den Wagen, der dann die Wand des Hauses durchbrach.Bis auf Höhe der Frontscheibe stand das Auto schließlich in der Küche. Der 18-Jährige hatte keinen Führerschein.

Er wurde leicht verletzt — genau wie sein Beifahrer, der von der Unfallstelle flüchtete. Am Auto entstand ein Totalschaden. Nähere Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei zunächst nicht.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort