Kleve Zehn Jahre Fotostudio Peschges in Kleve

Kleve · Das Klever Fotostudio Peschges feierte jüngst sein zehnjähriges Bestehen. Bürgermeisterin Sonja Northing gratulierte im Atelier an der Kavarinerstraße. Inhaberin Jana Kathrin ist froh, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

 Bürgermeisterin Sonja Northing (r.) gratulierte Jana Kathrin, Inhaberin des Fotostudio Peschges.

Bürgermeisterin Sonja Northing (r.) gratulierte Jana Kathrin, Inhaberin des Fotostudio Peschges.

Foto: WTM Kleve

Trotz fortschreitenden Technik, der stetig steigenden Konkurrenz, auch aus dem Freizeitsektor hat Jana Kathrin ihr Unternehmen in Kleve etabliert. Der Umzug des Studios vor rund drei Jahren an die Kavarinerstraße war für Peschges die richtige unternehmerische Entscheidung. Im Zentrum Kleves ist die Wahrnehmung noch größer und der Zulauf entsprechend hoch, sagt sie. Zudem tragen das Haus mit seinem Charme und die Kavarinerstraße mit den alt eingesessenen Fachgeschäften zur mittlerweile bekannten Adresse bei, so Northing. Nach zehn Jahren Selbstständigkeit hätte Peschges allen Grund in Kleve zu feiern, so die Bürgermeisterin.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort