Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kleve Vorverkauf für Rock im Saal in Haldern hat begonnen

Kleve · Das war klar: Die Karten für das Halderner Open Air sind bereits so gut wie weg. Und es ist zu erwarten, dass auch die Nachfrage nach Tickets für Rock im Saal groß sein wird. Denn der "kleine" Bruder des Festivals ist längst eigenständig geworden und hat ein treues Publikum.

Jetzt ist der Vorverkauf für das immerhin bereits 23. Rock im Saal gestartet worden. Das Konzert im Gasthof Tepferdt in Haldern findet am Samstag, 14. Januar, statt. Tickets gibt es zunächst online unter: www.musicglue.com und ww.stadt-rees.de. Der Versand der Tickets erfolgt Anfang Dezember. Ab Anfang Dezember wird es auch wieder die Tickets im Handel geben. Die Karten kosten 22 Euro plus Gebühr. Noch ist keine einzige Band bekannt, aber auch das ist beim Festival draußen ja auch nicht anders.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort