Kreis Kleve Voba Immobilien von Internetportal ausgezeichnet

Kreis Kleve · Bereits zum vierten Mal wurden die "Besten der Immobilienbranche" von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Die Voba Immobilien eG, die Immobiliengesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken in den Kreisen Kleve, Wesel, Viersen und Heinsberg, darf dabei nun erneut den Titel "Premium-Partner" führen. Volker Wohlfarth, Vize-Präsident Kunden bei ImmobilienScout24: "Die Voba Immobilien eG hat sich durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den regionalen Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

" Für diese Auszeichnung müssen die Immobilienprofis überdurchschnittlich positive Bewertungen in den letzten 18 Monaten von Verkäufern beziehungsweise Käufern erhalten haben. ImmobilienScout24 führt im Internet gewerbliche Immobilienanbieter, Eigentümer sowie potenzielle Mieter und Käufer zusammen. Diplom-Kaufmann Udo Grondowski, Vorstand der ausgezeichneten Voba Immobilien: "Als Makler von der Bank haben wir im letzten Geschäftsjahr mehr als 600 Immobilien mit einem Objektvolumen von rund 100 Millionen Euro verkauft."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort