Kleve Viethen's Bullen spenden für Kita-Projekt Kletter-Haus

Kleve · Die Kindertagesstätte St. Elisabeth freut sich über eine Geldspende der Karnevalsfreunde Viethen's Bullen im Wert von 888 Euro, für das Projekt "Ein neues Holz-Kletter-Haus".

 Freude über die Spende in der Kindertagesstätte St. Elisabeth.

Freude über die Spende in der Kindertagesstätte St. Elisabeth.

Foto: Evers

Bei einem kleinen Rahmenprogramm wurde die Vereinsspende überreicht: Clown Kelvin sorgte mit seiner Zaubershow für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl der Kinder sorgte unter anderem McDonald's und das Ehepaar Rumpcza vom REWE-Supermarkt aus Kleve. Als Dank konnte sich der Karnevalsverein über ein selbstgestaltetes Plakat der Kinder freuen. Die Spende sei für die Kita ein großer Schritt, wenngleich noch ein vierstelliger Betrag fehle. Spender werden daher noch gesucht.

(awoi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort