Kleve Theo Kepser wurde zum Ehrenpräsidenten gewählt

Kleve · Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung der Karnevalsgesellschaft Flying Familli gab der langjährige Präsident Theo Kepser seinen Rücktritt aus Altersgründen bekannt. Mit stehenden Applaus dankte die Familli ihm für die jahrelange prägende Arbeit in der Gesellschaft. Fast 25 Jahre war er der kreative Kopf als Spielleiter und Präsident. Unvergessen sein einzigartiges Talent, in verschiedenen Rollen sein schauspielerisches Können auf die Bühne zu bringen. Wie kein anderer verstand er es, die verschiedenen Gruppen und Beiträge unter einer Narrenkappe zu dem beliebten Familli-Programm zusammenzubasteln.

Aber auch sein Engagement für die Belange des Klever Karnevals und vor allem sein väterliches Gemüt und sein großes Herz für das Tanzturnier und den Kinderkarneval werden fehlen. Theo ist mit Leib und Seele Flying Karnevalist und wird sicherlich auch weiter der Gesellschaft mit gutem Rat zur Seite stehen. Einstimmig wurde er von der Versammlung zum 1. Ehrenpräsidenten der Gesellschaft gewählt. Sichtlich bewegt nahm Theo diese großartige Ehrung an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort