Top-Ten-Rheinland Straelen: Service und Catering top

Beschreibung: Eine sehr professionelle Zwei-Tage-Veranstaltung, die im Straelener Gewerbegebiet im XXL-Zelt mit 3600 Plätzen über die mittig platzierte Bühne geht. Im teureren Premium-Bereich mit eigenen Toiletten geht es anfangs noch etwas ruhiger zu.

Bewertung: Essen, Getränke und Service sind top. In diesem Jahr wird die Combo "Das Regiment" einheizen, die bei den Cannstatter Wasn in Stuttgart eine ganz große Nummer ist. Das Gästealter ist gemischt - allerdings ist der Anteil von Feierbiestern unter 40 Lenzen durchaus zu spüren. Info: Das Festzelt steht im Gewerbegebiet am Kromsteg. Dort ist die Anzahl der Parkplätze eher übersichtlich. Allerdings verkehrt ein Shuttle-Bus ab Parkplatz Ostwall in der Straelener City. Für die Veranstaltung am Freitag, 14. Oktober, gibt es laut Homepage noch Karten in beiden Kategorien. Weiter Infos im Internet unter der Adresse www. oktoberfest-straelen.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort