Klever Tafel Volksbank ehrte das Engagement

Kleve · Die Einweihung der Dachterrasse des neuen Kundenzentrums der Volksbank Kleverland war für einen besonderen Anlass reserviert. So sollte keine andere Festlichkeit auf der Terrasse stattfinden, bevor nicht zuerst die ehrenamtlichen Helfer der Klever Tafel dort einen schönen Abend verbringen konnten.

"Mit diesem Abend möchten wir den ehrenamtlichen Helfern der Klever Tafel danken. Ihr Engagement für Benachteiligte ist bewundernswert und verdient unsere höchste Anerkennung. Wir möchten unsere Anerkennung in der Form ausdrücken, dass die Helfer einen schönen und unbeschwerten Abend mit schönem Ausblick, tollem Essen und gutem Wein auf unserer Dachterrasse verbringen können", so Frank Ruffing.

Der Einladung von Herrn Ruffing folgte Michael Rübo mit über 40 Helfern. "Wir haben uns über die Einladung der Volksbank Kleverland sehr gefreut. Einen zwanglosen Abend in solch einem Ambiente zu genießen und dann auch noch die Wertschätzung für unser Arbeit zu erfahren war eine großartige Erfahrung!", so Michael Rübo, Vorsitzender der Klever Tafel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort