Schneppenbaum Tänzerinnen von Blau-Gelb trainierten für die neue Session

Kleve · Große und kleine Tänzerinnen trainierten für die kommende Session auf dem Fingerhutshof in Wissel.

Die Tanzgarden des KC Blau-Gelb Schneppenbaum haben ein internes Tanzwochenende veranstaltet, wobei die Tänze fertig gestellt und verfeinert wurden. Dazu kamen die Tanzzwerge, die Flotten-Bienen und die Große Tanzgarde auf dem Fingerhutshof in Wissel zusammen. Die Trainerinnen hatten einen strikten Trainingsplan erarbeitet, was für die Tänzer und Tänzerinnen viel Arbeit bedeutete. Spiel und Spaß kamen jedoch auch nicht zu kurz. Es wurde gebastelt, gespielt und ein Abendprogramm mit einer Mini-Playbackshow veranstaltet. Die gemeinsamen Tage wurden ebenfalls zum besseren Kennenlernen der neuen Tänzerinnen genutzt. Außerdem wurde die Teamarbeit der Gruppen unterstützt.

Das nächste Tanzwochenende ist schon wieder in Planung so Anna Reumer (Jugendleitung ). Die Tanzgarden des KC Blau-Gelb Schneppenbaum freuen sich auf eine tolle neue Session.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort