Die Aufpasser Spende für die Kinderabteilung des Hospitals Kleve

Kleve · Der Kegelclub " Die Aufpasser" wurde 1968 durch eine nachbarschaftliche Gemeinschaft gegründet. Sieben Ehepaare, davon vier noch aus dem Gründerjahr, halten dem Club die Treue und kegeln alle vier Wochen. Die fitten und geselligen KeglerInnen fahren jedes Jahr auf Kegeltour und sechs Paare konnten bereits das schöne Fest der goldenen Hochzeit feiern. Jeder Kegler spendet am Ende eines Kegelabends einen Betrag, dessen Summe am Ende eines Jahres einem guten Zweck zu Gute kommt. In diesem Jahr spenden "Die Aufpasser" dem Förderverein für die Kinderabteilung des St.

Antonius-Hospital Kleve e.V. 500 Euro zum Wohle der Kinder für die vielfältigen Aufgaben des Vereins. Diese Spende wurde dem Förderverein für die Kinderabteilung des St. Antonius-Hospitals Kleve e.V. im Beisein von Dr. Rübo an Andrea Schönig-Schmid (1. Vorsitzende) und dem Kegelclub "Die Aufpasser" übergeben. Herzlichen Dank an "Die Aufpasser" für ihr soziales Engagement und weiterhin "gut Holz".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort