Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Kleve Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze als fitteste Firma ausgezeichnet

Kleve · Das Reisebüro Jaensch aus Kleve hat auch im Jahr 2015 die Auszeichnung "Fitteste Firma im Kreis Kleve" gewonnen. In der Kategorie der Firmen bis 100 Mitarbeiter konnten sich die Klever durchsetzen. Ausgelobt hatten den Wettbewerb die Volksbanken im Kreis Kleve, der KreisSportBund Kleve und die Barmer GEK. Die Aufgabe bestand darin, als Firma, Kommune oder Sportverein so viele Sportabzeichen wie möglich zu sammeln. Gesucht wurden die fittesten Firmen und Vereine in den Kategorien bis 100 und über 100 Mitarbeiter bzw. Mitglieder sowie die fittesten Kommunen. In der Kategorie der Firmen mit mehr als 100 Mitarbeitern machte die Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze das Rennen. Fitteste Kommune ist die Gemeinde Uedem. Zweiter und dritter Platz wurden das Team der Anwaltskanzlei Scholten, Oberem & Partner aus Kleve und die Mitarbeiter von Macle aus Goch für Unternehmen unter 100 Mitarbeiter sowie das Steuerungstechnikunternehmen Voortmann aus Issum und das Finanzamt Kleve in der Gruppe der Unternehmen über 100 Mitarbeiter. Bei den Sportvereinen konnte sich in der Gruppe bis 100 Mitgliedern der RG Haldern, bei den Vereinen über 100 Mitgliedern der TV Elten gegen die Konkurrenz durchsetzen.

 Die fittesten Teams bei der Feierstunde in der Volksbank an der Niers.

Die fittesten Teams bei der Feierstunde in der Volksbank an der Niers.

Foto: PRIVAT

Auch die Volksbanken im Kreis Kleve waren aktiv: Im genossenschaftsinternen Wettstreit hatte am Ende die Volksbank Kleverland die Nase vorn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort