Bedburg-Hau Sommerfest des Hallenbad-Fördervereins: Mitglieder trotzen dem Wetter

Kleve · Samstagabend Krisensitzung, Sonntagmorgen, 8 Uhr, die Entscheidung: "Wir bauen auf." "Spaß am BedburgerNass" startet. Insgesamt 91 Trödelstände waren angemeldet, doch nur 35 Mutige kamen. Der Vormittag durchwachsen, immer wieder leichte Regenschauern, doch gegen Mittag dann endlich Sonne. So wurde mit einer Träne im Knopfloch das 5. Sommerfest des Hallenbad-Fördervereins ein durchaus gelungenes Fest. Der Vorstand möchte sich, auch gerade wegen der widrigen und manchmal auch windigen Bedingungen, bei allen Trödlern, Helfern, Musikanten und Besuchern bedanken.

 91 Trödelstände waren angemeldet, nur 35 waren besetzt.

91 Trödelstände waren angemeldet, nur 35 waren besetzt.

Foto: verein

Alle zusammen waren der Garant dafür, dass es auch weiterhin Spaß am und vor allem im BedburgerNass gibt. Und bald gibt es einen weiteren Grund zum Feiern: 40 Jahre Hallenbad BedburgerNass und 40 Jahre DLRG-Ortsgruppe Bedburg-Hau am 24. und 25. September. Dabei ist auch der Förderverein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort