Kleve/Kranenburg/Berg En Dal Ratsmitglieder machen gemeinsame Draisinenfahrt

Kleve · Jüngst unternahmen Ratsmitglieder der Gemeinden Kranenburg und Berg en Dal sowie der Stadt Kleve, auf Einladung der Grenzland-Draisine GmbH, bei bestem Wetter eine gemeinsame Draisinenfahrt. Am Draisinenbahnhof in Kranenburg wurde die deutsch-niederländische Gruppe von Gerd Scholten, dem neuen Geschäftsführer der Draisine empfangen.

 Auf Einladung der Grenzland-Draisine GmbH unternahmen die Ratsmitglieder eine gemeinsame Fahrt.

Auf Einladung der Grenzland-Draisine GmbH unternahmen die Ratsmitglieder eine gemeinsame Fahrt.

Foto: Grenzland Draisine

Beim anschließenden Grillbuffet im Caféhaus Niederrhein entstand in gemütlicher Atmosphäre ein reger Austausch zwischen den Ratsmitgliedern. Auch die drei Bürgermeister Sonja Northing (Kleve), Günter Steins (Kranenburg) und Mark Slinkman (Berg en Dal) waren anwesend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort