Materborn Radtour der KAB führte nach Grieth

Kleve · Das Leitungsteam der Materborner KAB hatte als Zeichen des Dankes für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr die Vertrauensleute der Gruppe zu einer gemeinsamen Radtour eingeladen. Bei schönem Wetter fuhr man über die Emmericher Rheinbrücke, durch Dornick, vorbei am Schloss Hueth, durch Bienen nach Grietherort.

Mit der Personen- und Fahrradfähre "Inseltreue B" ging es dann über den Rhein nach Grieth. Im Restaurant "De Deichgräf" wurde ein gutbürgerliches Essen eingenommen. Anschließend konnte mit Blick auf den Rhein noch schnell ein Gruppenfoto geschossen werden, bevor die Radtour fortgesetzt wurde. Über Huisberden führte dann die mehr als 55 Kilometer lange Radtour wieder zurück nach Materborn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort