Hasselt Oktoberfest 2017 ein voller Erfolg

Kleve · Auch in diesem Jahr feierte die Biermann-Veranstaltungstechnik unter Mitwirkung der Heimatfreunde Hasselt im großen Festzelt auf der Wies'n bei Markisen Stange ein zünftiges Oktoberfest. Gefeiert wurde mit typischen bayrischen Köstlichkeiten bei stimmungsvoller Musik von den Berger Musikanten aus den Niederlanden sowie sonnigem Wetter. Nachdem der Vorsitzende Oliver Birkhahn die Besucher und Ehrengäste (Stellvertretender Bürgermeister Karl-Heinz Gebauer und Ortsvorsteherin Maria Verweyen) begrüßte, fand im Anschluss die Siegerehrung der Ortswettbewerbe Vor- und Nutzgarten sowie Blumenschmuck durch die Heimatfreunde statt.

Jeder Preisträger wurde vom Vorsitzenden sowie dessen Vertreter Elmar Kröll mit einer Urkunde sowie einem Gutschein geehrt. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen mit Losverkauf für die Tombola, welche wieder dank zahlreicher Sponsoren mit tollen Preisen ausgestattet, von den Hasselter Heimatfreunden mit Unterstützung der amtierenden Schützenkönigin aus Hasselt als Lottofee durchgeführt wurde. Hierbei gab es neben vielen tollen Sachpreisen ein Fahrrad als Hauptpreis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort