Johannes-Kindergarten Kindergarten freut sich über eine Spende der CDU Hau

Kleve · Traditionsgemäß hat auch in diesem Jahr wieder ein vom CDU Ortsverband Hau organisierter Bürgertreff stattgefunden. Der Erlös dieser Veranstaltungen wird regelmäßig gespendet. Der Vorstand des Ortsverbandes hatte entschieden, in diesem Jahr das Geld dem Förderverein des Johannes-Kindergarten zukommen zu lassen.

Groß war nun die Freude bei den Kindern und der Kindergartenleitung, als in den vergangenen Tagen der Vorsitzende des Fördervereins, Holger Heinen, aus den Händen von Manfred Opgenorth (CDU) und Hans-Jürgen Wellmanns (CDU) einen Scheck von 200 Euro in Empfang nehmen konnte. Das Geld soll nach Wunsch des Fördervereins in neues Spielgerät für die Kinder investiert werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort