Kranenburg kfd feiert Ballermann-Party

Kleve · Schon beim Betreten des Bürgerhauses war jedem klar: Ballermannstimmung auf der kfd-Mallorca-Party, die mit einem bunten Programm für zahlreiche Höhepunkte sorgte. Mehr als 350 Gästen waren gekommen und wurden von den Moderatorinnen Barbara Onckels und Simone Peters durchs Programm geführt: Als Eisbrecherin stand Annemarie Nickesen nach Begrüßungsworten durch Karin van Bebber als "rasender (Insel)Reporter" auf der Bühne.

 Narrenhochburg Bürgerhaus: Die kfd präsentierte ein buntes Programm.

Narrenhochburg Bürgerhaus: Die kfd präsentierte ein buntes Programm.

Foto: kfd

Auch Prinz Markus kam vorbei und dankte der Organisatorin Karin van Bebber sowie Simone Peters mit seinem Prinzenorden. Annemarie Nickesen wurde vom Prinzen für ihr jahrelanges Arrangement als Büttenrednerin mit dem Prinzen(wand)teller ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort