Kleve Jubilarehrung beim Verkehrsverein: 3-Gang-Menü als Dank für die Treue

Kleve · In diesem Jahr konnten sechs Mitglieder auf eine 50-jährige, sieben auf eine 40jährige und 13 Mitglieder auf eine 25-jährige Mitgliedschaft im Verkehrsverein Kranenburg zurückblicken. Dies nahm der Vorstand des Vereins zum Anlass, eine gebührende Ehrung vorzunehmen.

Neben einer Urkunde und einem Gutschein für den traditionellen Mundartabend durften sich die Jubilare gemeinsam mit ihrem Partner beziehungsweise ihrer Partnerin über ein 3-Gang-Menü im Restaurant Polm freuen. Mit von der Partie waren auch die Jubilare des vergangenen Jahres. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Mitglied für eine 40-jährige und drei Mitglieder für eine 25-jährige Zugehörigkeit zum Verkehrsverein Kranenburg geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort