Kleve Gocher Senioren Union war in Rees unterwegs

Kleve · Die CDU Senioren Union (SU) im Stadtverband Goch begann ihr Frühjahrs- und Sommerprogramm 2016 mit einer Reise nach Rees. Empfangen wurde die Gruppe von Bürgermeister Christoph Gerwers, der sich als Reeser Bürgermeister erfreut zeigte, dass die Gocher Senioren Union Rees zu Beginn ihres Sommerprogramms als Ziel gewählt hatte.

Eine informative Stadtführung führte auch immer wieder an Figuren der Ausstellung Alltagsmenschen vorbei. Hier sah man auch, welche Anziehung diese Ausstellung hat, wenn immer wieder Gäste stehenbleiben und sich diese Figuren genau ansehen. Die Führungen der SU gingen auch in Ecken der Stadt Rees, die den Teilnehmern nicht oder weniger bekannt waren. Ein gelungener Beginn des Frühjahrs- und Sommerprogramms der Gocher Senioren Union.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort