Hasselt Farbige Faszinationsmatten für die Kita Mäuseburg

Kleve · Im Rahmen eines "kleinen" Tages der offenen Tür überreichte jetzt der AWO Ortsverein Kleve-Bedburg-Hau den Kindern der Hasselter AWO Kita Mäuseburg farbenfrohe Faszinationsmatten. "Ein tolles Sinnesmaterial, das die Fantasie der Kinder täglich aufs Neue anregt - und auch noch sehr schmuck ausschaut", schwärmt Wibke Hellkötter, Leiterin der Kita. Und Klaus Brandt, Vorsitzender des Ortsvereins Kleve-Bedburg-Hau, ergänzt: "Wir finden es toll, dass von unserer Spende solch inspirierendes Material angeschafft wurde.

" Hellkötter zeigte sich erfreut, dass sich die Leitungen der anderen Bedburg-Hauer Kitas Zeit genommen hatten, am Verhoolenweg 26 vorbei zu schauen. Auch die Mitglieder des Ortsvereins, AWO-Geschäftsführerin Marion Kurth, ihr Vorgänger Viktor Kämmerer sowie Vize- Bürgermeister Karl-Heinz Gebauer, waren angetan. Kurth lobte die gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort