Kleve Buchhandlung verteilt Lesetüten an Erstklässler

Kleve · Lesetüten mit Erstlesebüchern bekamen pünktlich vor den Herbstferien einige Erstklässler von der Völckerschen Buchhandlung in Goch geschenkt. Das Besondere an den Lesetüten ist die individuelle Gestaltung: Die jetzigen Viertklässler der Arnold-Janssen Grundschule aus Goch, der Petrus Canisius Grundschule und der Marienwasser Grundschule aus Weeze haben zum Ende des vergangenen Schuljahres für die neuen ABC-Schützen Tütenrohlinge bemalt und gestaltet.

Jetzt verteilt Nicola Roth von der Völckerschen Buchhandlung die Lesetüten mit den Viertklässlern an die Kinder der neuen ersten Klassen. Sicherlich erinnert sich das eine oder andere Schulkind in der vierten Klasse noch an seine Lesetüte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort